Alternativer Uru-Age-Download-Server

German language discussion forum.

Moderator: diafero

Re: Alternativer Uru-Age-Download-Server

Postby Falke » Sat Apr 14, 2012 11:54 am

Hi in die Runde,

nach dem Update der OfflineKI auf die 3.8 hat sich ja auch die Behandlung der Datei "ULMServerLinkBook.inf" etwas geändert.

Eine nette Idee, durchaus wünschenswert, wie ich finde, ist es, dass die neuen Welten automatisch im Bücherregal auftauchen.
Wenn ihr aber selber bereits eine eigene Version für euch erstellt habt, dann sichert bitte vor der Aktualisierung der KI die bei euch aktive Version der "ULMServerLinkBook.inf". Schaut nach der Aktualisierung mal in die neue und passt eure dann ggf. an.
Zukünftig ist dies dann bei jedem weiteren Update auch zu beachten, da ich vermute, die Standard-ULMServerLinkBook.inf-Datei wird immer von einer neueren OfflineKI mitgeliefert werden.

Gruß
Falke

PS: Wie dieser Thread schon ankündigte, die aktuellen Versionen als auch die älteren Dateien finden sich in Ergänzung zu Diaferos Angebot auch hier.
In Drizzle ist hierfür die Einstellung für die UAM Server Settings auf http://46.4.88.230/uru-ages/ vorzunehmen.
http://www.zwischen-handy-und-guavensaft.de - Ein etwas anderer Erfahrungsbericht über das Leben in Kairo.
Fortsetzung http://www.aegyptische-pralinen.de - Viel Vergnügen beim Lesen
A U F A R S - at http://www.aufars.de/uru-ages/
User avatar
Falke
 
Posts: 17
Joined: Sun Dec 28, 2008 4:42 am

Previous

Return to Allgemeine Diskussion auf Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest