Offline KI 3.4

German language discussion forum.

Moderator: diafero

Offline KI 3.4

Postby diafero » Mon Sep 27, 2010 11:54 pm

Die Offline KI bringt die KI und andere Änderungen, die du aus UU und MOUL kennst, in dein CC/TPOTS-Spiel. Sie ermöglicht das Erreichen von Fan-Welten sowie von Cyan-Zeitaltern, die mittels Drizzle konvertiert wurden (aus MOUL, Myst V oder einem der anderen unterstützten Spiele): Sie alle integrieren sich in die vorhandene Umgebung. Außerdem erlaubt sie dir, Marker-Mission zu erstellen und zu spielen sowie Welten im Flymode zu untersuchen. Diverse KI-Kommandos unterstützen dich beim Entwickeln von Zeitaltern. Auf Alcugs-Shards behebt sie zudem eine ganze Reihe von Mehrspieler-Problemen.

Version 3.4 meiner Offline KI steht nun unter http://www.the-deep-island.de/uru-ages/ ... ki--3.4.7z zum Download zur Verfügung und wird bald im Welten-Manager erscheinen. Mehr Informationen darüber, wo du sie bekommst und was du damit machen kannst, findest du unter http://alcugs.almlys.org/De:Offline-KI . Die Änderungen der neuen Version sind wie folgt:

- Du kannst Updates für Fan-Welten-Daten nun als extra Paket herunterladen, weshalb das /updateshelf-Kommando entfernt wurde
- Es gibt einige neue Admin-Kommandos um Objekte in deiner Welt zu manipulieren: /xyz, /x, /y, /z, /hide, /show, /ghost, /unghost, /normalize, /repos, /location
- Reduzierung der Menge an „Der Spieler kann die KI gerade nicht sehen“-Meldungen: Die KI merkt sich, wer diese Meldung bereits bekommen hat, und wartet zwei Minuten, bevor dieselbe Person nochmal eine Meldung bekommt (mit Ausnahme privater Nachrichten)
- Unterstützung für das Server-seitige Kommando /!resetage mit dem online der Zustand einer Fan-Welt zurückgesetzt werden kann
- Es gibt den Bahro in der Nachbarschaft wieder
- „/link KirelMOUL“ und „/link city“ funktionieren nun wieder
- Korrektur des Chat-Problems wenn man aus einem privaten Chatraum rauslinkt (Danke an D'Lanor!)
- Korrektur der Buchrücken der Wand-Journale in Gahreesen (danke an kaelis, der dies bemerkt hat)
- Deaktivierung der nicht funktionierenden GZ-Marker in Seret
- Korrektur des Problems, dass der Link von Kemo in die Nachbarschaft online nicht registriert wurde
- Korrektur des Links von Seret nach Gahreesen auf Alcugs-Shards

Wenn du ein Weltenschreiber bist und einen Umschlag für dein Buch oder ein Linkbild für deine Welt gestalten willst, lies bitte die technische Dokumentation für weitere Informationen.

Ich hoffe, sie gefällt euch. Lasst es mich bitte wissen, falls es Probleme gibt (wobei man natürlich auch gerne liest, dass alles gut funktioniert :) )
I prefer e-mails to "diafero arcor de" (after adding the at and the dot) over PMs.

"Many people's horizon is a circle with a radius of zero. They call it their point of view."

Deep Island Shard | Offline KI
diafero
Deep Island Admin
 
Posts: 2966
Joined: Mon May 05, 2008 5:50 am
Location: Germany

Return to Allgemeine Diskussion auf Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron