Imager in 3dsMax bauen

German language discussion forum.

Moderator: diafero

Imager in 3dsMax bauen

Postby Filtik » Wed Feb 02, 2011 4:09 pm

Hallo an alle,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß wie ich ein Imager machen kann wie in der Neighborhood. Fand dazu leider kein TUT oder ähnliches. Währe nett, wenn mir jemand ein TUT für 3dsMax hat oder mir es erklären könnte.

Leider hat ich es nur bisher hin bekommen, das ich ein Objekt dazu geschafft habe, mit Python, als Gerät in meiner KI-Liste rein zu bekommen.

THX schon mal für die Hilfe
The Open Cave
Website Facebook
Filtik
 
Posts: 7
Joined: Mon Sep 27, 2010 2:08 pm

Re: Imager in 3dsMax bauen

Postby Pavitra » Wed Feb 02, 2011 7:46 pm

Kaelis hat einen Imager gemacht, so dass es möglich ist. Aber vielleicht ist es nicht möglich in 3dsMax.

Ich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen. Ich bin mit einem automatischen Übersetzer.
Have Ages, and link to them without bindings. [Words 1:13]
Seltani
User avatar
Pavitra
 
Posts: 226
Joined: Mon Apr 05, 2010 7:11 pm

Re: Imager in 3dsMax bauen

Postby Filtik » Thu Feb 03, 2011 2:29 am

den Imager hab ich schon gesehen, aber der ist ja leider mit Blender gemacht worden.
Hab nochmals rumprobiert, aber ich komm nicht weiter.

Dann hof ich mal weiterhin, das jemand mir vielleicht helfen könnte.
The Open Cave
Website Facebook
Filtik
 
Posts: 7
Joined: Mon Sep 27, 2010 2:08 pm

Re: Imager in 3dsMax bauen

Postby Filtik » Thu Feb 03, 2011 5:38 am

okay, ich bin ein gutes stück weiter gekommen.
leider finde ich aber dieses "dynamic texture map" nicht.
The Open Cave
Website Facebook
Filtik
 
Posts: 7
Joined: Mon Sep 27, 2010 2:08 pm

Re: Imager in 3dsMax bauen

Postby Filtik » Thu Feb 03, 2011 6:42 am

gut, mein Imager geht nun mit text und bild. wenn jemand dies auch machen möchte und hilfe möchte, kann sich gerne melden.
The Open Cave
Website Facebook
Filtik
 
Posts: 7
Joined: Mon Sep 27, 2010 2:08 pm


Return to Allgemeine Diskussion auf Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron