Animated Doors -Animierte Türen

German language discussion forum.

Moderator: diafero

Animated Doors -Animierte Türen

Postby Dulcamara » Wed Jul 06, 2011 12:52 am

Hallo
ich baue seit etwa September 2010 an meiner Welt ELODEA.
Mir fehlt aber noch ein wenig Technik, insbesondere hätte ich gerne eine bewegte Tür (von rechts nach links oder oben nach unten ) oder einen Aufzug. Der link im GOW Forum hat zwar etwas zu AnimatedDoors ein age zum Ansehen und auch einen Blendfile. Aber das ist viel zu aufwendig, vor allem dieses Discogeflacker bekomme ich nicht da raus und der Aufzug dreht sich so das der Avatar Kopfüber steht.
Wer kann mir also helfen eine etwas simplere Animation herstzustellen.Mit passendem AlcScript. :geek:
Es wäre toll wenn die Antowrt auf Deutsch käme, aber ich nehme natürlich auch englische Antworten oder Tutorials dankend an.
Liebe Grüße
Dulcamara
Dulcamara
 
Posts: 376
Joined: Fri Sep 03, 2010 11:06 am
Location: Alabaster

Return to Allgemeine Diskussion auf Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests